About

Bildschirmfoto 2012-10-21 um 16.40.38

Über mich

Ich liebe das Fotografieren, Schreiben, und Philosophieren. Studiert hab ich auch schon ein bisschen, war im Ausland und bin in den letzen Jahren mehrfach umgezogen. Meine größte Schwäche: Inkonsequenz. Viel zu viel hab ich begonnen und nicht weitergeführt. Dafür habe ich aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben durchgezogen.

Über dieses Blog

Schon lange schreibe ich Kurzgeschichten, beginne Romane oder notiere mir flüchtige Gedanken. Um mit der Zeit zu gehen, möchte ich nun auch online schreiben. Und zwar über kleine Alltagsphilosophie, mein Lieblingsthema.

Copyright

ALLE Texte, Bilder und sonstigen geposteten Inhalte gehören mir. Davon abgesehen kann man mich gerne ansprechen, um Inhalte woanders verwenden zu dürfen.

Links

Eine Auswahl meiner Fotos

twitter
tumblr
deviantart
flickr